Handmade „Give-away“ – der Frühling läßt schon grüßen!

Ich bin verzaubert und hab mich verliebt.

Ich bin am Stempeln, Stanzen und Kleben!

 

Schon letztes Jahr bin ich auf die schönen Produkte von Stampin' Up! gestoßen. Habe dann im Netz weiter danach gesucht und meine erste Stanze bestellt. Inzwischen hat mich das Fieber erfaßt und neue Produkte sind dazugekommen. Bevor ich von etwas schwärme, muß ich mich immer erst selbst von der Qualität überzeugen. Deswegen habe ich auf „Herz und Nieren“ geprüft und ausprobiert und was soll ich sagen. Test bestanden 。◕‿◕。

Ich probiere weiterhin viel aus und gestalte vorrangig Give-aways für meine Kunden. In der nächsten Zeit werden dann aber auch einige Produkte in den Shop wandern. Laßt Euch überraschen.

 

Und vor einiger Zeit habe ich mich dann entschieden, selbst Demonstratorin für Stampin' Up!-Produkte zu werden. Was bedeutet das?

 

Alle Produkte von Stampin' Up! kann man nur über einen Demonstrator kaufen. Falls also jemand von Euch Interesse hat, kann er sich ab sofort bei mir melden.

Damit Ihr Euch ein Bild von der Vielfalt und der tollen Auswahl machen könnt, verlinke ich Euch den Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! hier.

Und den Jahreskatalog hier.  

Beide noch gültig bis 31. Mai 2017. Danach erwarte ich selbst mit Spannung den neuen Jahreskatalog.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0