Handmade „Give-away“ – Mini-Röhrli-Vorrat

„Haben wir noch irgendwo Röhrlis im Haus?“    Nein, es war natürlich nichts im Schrank.

 

Ja, ja, so ist es. Entweder das Päckchen Röhrlis verstaubt im Schrank oder es ist einfach keins da.

Jetzt ist mein Vorrat wieder aufgefüllt. Und damit es meinen Kunden nicht genauso geht, habe ich

kleine „Röhrli-Notfall-Give-aways“ gebastelt.

Natürlich habe ich wieder gestempelt und gestanzt. Die schmalen Zellophantüten (5,1 x 20,3 cm) sind auch von Stampin' Up! und ganz toll für Süßigkeiten oder auch Stifte geeignet.

Die Blüte habe ich an einen Bambusspies geklebt. Die, die man eigentlich zum Grillen nimmt.

So hat man gleich noch ein blumiges Dekoelement. Das macht so richtig Cocktaillaune!

Sommer Du kannst noch etwas bleiben.


Hier kannst Du einen Blick in den aktuellen Jahreskatalog 2017 – 2018 von Stampin' Up! werfen

Stöbere doch einfach mal. Und wenn Du ein gedrucktes Exemplar möchtest, schreib mir eine Mail.

Der Katalog kostet inkl. Versandkosten 3,90 Euro. Diesen Betrag bekommst Du bei Deinem Einkauf dann wieder von mir gutgeschrieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0