Handmade „Give-away“ – kleine RATZ-FATZ-Verpackungen

Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge von Stampin' Up! nutze ich inzwischen wirklich vielseitig. Ich zaubere tolle Umschläge für meine Brillentücher damit und hier habe ich es für meine Goodies benutzt.

Es ist wirklich leicht zu handhaben und macht total Spaß.

Nuten, stanzen, falzen und kleben – das ist alles.  Zum besseren Verständnis, habe ich ein paar Bilder gemacht.

Und damit Du siehst, wie vielseitig es ist, hier noch ein Bild von meinen kleinen Osternestern.

Putzig, gell?

Wer gerne, wie ich, persönliche Kleinigkeiten bastelt und für sein Leben gern dekoriert, findet bei Stampin' Up! perfekt aufeinander abgestimmte Stempel, Farbkarton, Designpapier, Stanzen, Stempelkissen, Bänder und Klebematerial.

Gerne kannst Du die Produkte über mich als Stampin' Up!  Demonstratorin kaufen.


Hurra, der neue Jahreskatalog ist da!

Stöbere doch einfach mal. Und wenn Du ein gedrucktes Exemplar möchtest, schreib mir eine Mail.

Der Katalog kostet inkl. Versandkosten 3,90 Euro. Diesen Betrag bekommst Du bei Deinem Einkauf dann wieder von mir gutgeschrieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0