Anhänger-Varianten mit Sublimationsdruck

Na, endlich – heiß, heiß, heiß!

Meine Güte, wie lange habe ich diese Anhänger schon in der Schublade liegen und bin einfach nicht dazu gekommen, sie zu testen.

 

Im Prinzip der gleiche Ablauf. Anhänger aus Alu, 1-seitig bedruckbar, ø 32 mm.

 

Das Verpressen, findet bei ca. 180° – 190° statt. Auf meine Finger muß ich dabei immer etwas acht geben. Die fertigen Anhänger lege ich zum Abkühlen erstmal auf die Seite. Das Papier entferne ich, nachdem sie ausgekühlt sind. Ergebnis – einfach nur schön!

Einer meiner fleißigen und zuverlässigen Helfer. Meine geliebte Transferpresse.
Einer meiner fleißigen und zuverlässigen Helfer. Meine geliebte Transferpresse.

Mit dem Sublimationsdruck ist vieles möglich. Auch so ein kleiner Anhänger, kann ein großartiges Geschenk sein. Wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch gerne bei mir.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0